<? $image['alt'] ?>

Verschenken Sie eine Spende!

Mit unseren weihnachtlichen Geschenkkarten bieten wir Ihnen eine Gelegenheit für ein besonders sinnvolles und nachhaltiges Geschenk: eine Spende an unseren inklusiven Kletterverein „Ich will da rauf!“ e.V.

<? $image['alt'] ?>

Neuer Vorstand bei „Ich will da rauf!“

Seit April 2020 ist Mike Hartmann neuer stellvertretender Vorstand bei „Ich will da rauf!“. Was ihn als Vorstand umtreibt, könnt Ihr in diesem Interview lesen.

<? $image['alt'] ?>

Lehrforschungsprojekt mit der LMU München

Wie inklusiv sind die Klettergruppen von „Ich will da rauf!“ wirklich? Das möchten wir zusammen mit 15 Studierenden der Soziologie herausfinden. Gemeinsam führen wir eine Evaluation unserer Klettergruppen durch.

<? $image['alt'] ?>

Frohe Weihnachten

Wir von „Ich will da rauf!“ haben ein spannendes und ereignisreiches Jahr 2017 als Inklusionsbotschafter hinter uns. Und dabei viele neue Freunde und Unterstützer kennenlernen dürfen. Was ist 2017 noch alles passiert?

<? $image['alt'] ?>

Kletterer für inklusive Klettergruppen gesucht

Es gibt noch freie Plätze in unseren inklusiven Klettergruppen. Wen wir suchen, erfahrt ihr hier.

<? $image['alt'] ?>

Klettertraining mit Alex Huber und Ankündigung Fernsehbeitrag im BR

Der Profikletterer Alexander Huber von den Huber Buam ist nicht nur Gründungsmitglied von „Ich will da rauf!“. Er engagiert sich auch noch aktiv im Verein. Wie? Das seht ihr hier.

<? $image['alt'] ?>

Fernsehbeitrag über „Ich will da rauf!“

Kletterausflug mit dem Profikletterer Alexander Huber. Und der Bayerische Rundfunk war mit einem Drehteam auch dabei.

Skip to content